UW-Forum

Forum von UW-Operator.de
Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Dezember 2018, 14:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Bild verhält sich zu Album wie ____ zu Tastatur.:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Gelöst: iPhone/iPad-App-Sync ohne App-Löschung anwenden
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Gelöst: iPhone/iPad-App-Sync ohne App-Löschung anwenden  Mit Zitat antworten
Sehr gute Erklärung. Damit hat es auch bei mir einwandfrei funktioniert. Vielen Dank dafür.
Beitrag Verfasst: Montag 1. Oktober 2012, 16:53
  Betreff des Beitrags:  Gelöst: iPhone/iPad-App-Sync ohne App-Löschung anwenden  Mit Zitat antworten
Problem:
Das iPhone/iPad synchronisiert automatsch alle Apps mit iTunes. Diese Synchronisation lässt sich zwar abwählen, allerdings werden dann beim Anwenden der Einstellungen alle Apps auf dem iPhone/iPad gelöscht. Ein vorher gemachtes und dann zurückgespieltes Backup bringt aber auch die App-Sync wieder zurück aufs iPhone/iPad und in iTunes.

Lösung:
Einfacher als gedacht lässt sich die Sync auch ohne App-Löschung auf dem iPhone/iPad übernehmen.
Wie gehabt den Haken für die automatische App-Synchronisation in iTunes entfernen und evtl. Meldungen bestätigen. Nun auf "Anwenden" klicken. Nicht von der Meldung irritieren lassen, das alle Apps gelöscht werden. Diese bestätigen und die Synchronisation sofort mit dem kleinen X neben dem Ladebalken wieder abbrechen. Voila! iPhone/iPad ohne App-Sync und ohne gelöschte Apps.
Beitrag Verfasst: Freitag 17. Februar 2012, 10:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  

Datenschutz UW-Operator.de

Zusätzlich für das Forum:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de