UW-Forum

Forum von UW-Operator.de
Aktuelle Zeit: Samstag 20. Oktober 2018, 15:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Gras ist zu Rasen wie ____ zu Wald.:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Gelöst: Nokia 5800 hängt bei neuem Zugangspunkt
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Gelöst: Nokia 5800 hängt bei neuem Zugangspunkt  Mit Zitat antworten
na gut dass es wieder funzt!!!
dabei predigst du doch immer: "vorher sicherung machen" ;-)
Beitrag Verfasst: Freitag 6. Juli 2012, 11:03
  Betreff des Beitrags:  Gelöst: Nokia 5800 hängt bei neuem Zugangspunkt  Mit Zitat antworten
Eines schönen Tages will ich bei meinem Nokia 5800 XM einen neuen Zugangspunkt hinzufügen, da hängt sich das Menü komplett auf.
Mit der Auflegen-Taste kann ich zwar wieder in den Home-Screen, jedoch ist das Einstellungen-Menü weiterhin gesperrt (bzw. eingefroren).

Nach etwas Googeln bin ich auf eine Lösung gekommen:
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-foru ... handy.html
Im Gegensatz zum Autor dieses Threads habe ich bereits Version 60.0.003.C01.01 im Einsatz.
Das Problem scheint aber das gleiche zu sein.
Der Lösungsvorschlag mit UMTS einschalten etc. brachte bei mir überhaupt keinen Erfolg.

Also Sicherung erstellt, mit *#7370# das Handy zurückgesetzt und probiert. Funktioniert.
Sicherung komplett zurückgespielt und siehe da, es funktioniert wieder nicht.

Der Punkt der beim Zurückspielen der Sicherung ausgelassen werden muss ist "Geräteeinstellungen und Programme".
Hat mich etwas geschockt... "wie, die Programme auch?"
Für mich ein Glück das ich die meisten Programme auf der Micro SD HC gespeichert hatte. Diese sind anschließend noch da! *gut*
Beitrag Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2012, 15:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
cron

Datenschutz UW-Operator.de

Zusätzlich für das Forum:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de