UW-Forum

Forum von UW-Operator.de
Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 05:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Bild verhält sich zu Album wie ____ zu Tastatur.:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Gelöst: Kein DynDNS mit Speedport W921V
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Gelöst: Kein DynDNS mit Speedport W921V  Mit Zitat antworten
geht leider nur mit den 4 im router eingetragenen anbietern. im w920v kann man wenigstens selber noch andere anbieter eintragen.
Beitrag Verfasst: Montag 21. April 2014, 14:59
  Betreff des Beitrags:  Gelöst: Kein DynDNS mit Speedport W921V  Mit Zitat antworten
Wir hatten folgendes Problem:

Obwohl im Router (Speedport W921V mit FW 1.08) korrekte DynDNS-Zugangsdaten eingetragen waren konnten wir uns von außerhalb nicht hier einloggen. Leider gab es auch im Internet keine Lösung zu diesem Problem.
Habe dann mit der Telekom-Endgeräte-Hotline 08003301000 telefoniert und mit einer kompetenten Mitarbeiterin gesprochen.
Wir haben den Router dann einmalig neu gestartet, also vom Strom genommen und wieder angesteckt (der schwarze Stecker!)
Außerdem ganz wichtig:
Auf Dauerverbindung stellen.

Seitdem funktionierts *aufholzklopf*

Also an alle die im Telekom-Forum keine Lösung finden:
Einmal nach dem Eintragen der Daten neu starten und Internetverbindung auf "immer online" setzen, dann gehts.

Viel Erfolg!
Beitrag Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2012, 14:32

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
cron

Datenschutz UW-Operator.de

Zusätzlich für das Forum:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de