UW-Forum

Forum von UW-Operator.de
Aktuelle Zeit: Dienstag 11. Dezember 2018, 00:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Gras ist zu Rasen wie ____ zu Wald.:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Gelöst: getaktete Verbindung vs. Office / Windows 8
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Gelöst: getaktete Verbindung vs. Office / Windows 8  Mit Zitat antworten
Hallo Leute,

unter Windows 8 kann man ja allerhand einstellen was über eine so genannte getaktete Verbindung laufen soll und was nicht.
Windows- oder Programmupdates werden so beispielsweise nur über das schnellere W-LAN vorgenommen, spart Zeit und Kosten.

Ich hatte hier ein sehr nerviges Problem im Outlook. Ich nutze hier Office 2013, keine Ahnung ob die Meldung auch bei kleineren Versionen auftaucht. Ich werde mit einem gelben Balken auf die getaktete Verbindung hingewiesen. Daher arbeitet Outlook so lange offline, bis ich auf trotzdem Verbinden klicke.

Dank dieser Seite http://officeblog.at/post/2012/11/30/Ge ... tlook.aspx habe ich erfahren, das sie das Problem nicht in Outlook lösen lässt. Die Einzige Möglichkeit scheint zu sein der Verbindung den Status getaktet zu nehmen. Wie das funktioniert ist sehr gut auf der Seite beschrieben.
Beitrag Verfasst: Mittwoch 11. September 2013, 14:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
cron

Datenschutz UW-Operator.de

Zusätzlich für das Forum:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de