UW-Forum

Forum von UW-Operator.de
Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 21:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 21:48
Beiträge: 50
Beruf: IT-Systemelektronikerin
Wir hatten folgendes Problem:

Obwohl im Router (Speedport W921V mit FW 1.08) korrekte DynDNS-Zugangsdaten eingetragen waren konnten wir uns von außerhalb nicht hier einloggen. Leider gab es auch im Internet keine Lösung zu diesem Problem.
Habe dann mit der Telekom-Endgeräte-Hotline 08003301000 telefoniert und mit einer kompetenten Mitarbeiterin gesprochen.
Wir haben den Router dann einmalig neu gestartet, also vom Strom genommen und wieder angesteckt (der schwarze Stecker!)
Außerdem ganz wichtig:
Auf Dauerverbindung stellen.

Seitdem funktionierts *aufholzklopf*

Also an alle die im Telekom-Forum keine Lösung finden:
Einmal nach dem Eintragen der Daten neu starten und Internetverbindung auf "immer online" setzen, dann gehts.

Viel Erfolg!

_________________
Viel Erfolg

Grüße
Sunshine


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. April 2014, 14:59 
Benutzeravatar
geht leider nur mit den 4 im router eingetragenen anbietern. im w920v kann man wenigstens selber noch andere anbieter eintragen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen neue Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Datenschutz UW-Operator.de

Zusätzlich für das Forum:
Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de