UW-Forum
http://forum.uw-operator.de/

Magix Video deluxe 15
http://forum.uw-operator.de/viewtopic.php?f=6&t=429
Seite 1 von 1

Autor:  colombo [ Donnerstag 11. August 2016, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Magix Video deluxe 15  Thema ist als GELÖST markiert

Habe einen Film fertig zum brennen, das Programm findet aber meinen Brenner nicht. Ich habe seit kurzem Windows 10. Es kommt die Meldung, dass DLLAV32.DLL Version 6.1.124 oder höher heruntergeladen werden soll.
Kannst Du mir helfen?

Autor:  Ulrich Wiedholz [ Donnerstag 11. August 2016, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magix Video deluxe 15

Hallo colombo,

so wie es aussieht ist das Programm etwas zu alt für dein Betriebssystem.
Ab Windows 8 wurde das schon nicht mehr unterstützt.

Du kannst aktuellere Brennroutinen versuchen, die gibt's hier: http://download.magix.net/support2/poin ... e_2012.exe

Der Hersteller lässt seine Software jedes Jahr in einer neuen Version erscheinen, die Versionen werden auch immer nur 2 Jahre supportet, dann sieht er wohl vor, dass sich die User (gefälligst) die neue Version zulegen sollen...

Wenn du das Problem lösen konntest, schreib bitte wie, würde vielleicht andere Forennutzer interessieren.

Autor:  thx [ Freitag 12. Januar 2018, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Magix Video deluxe 15

DANKE VIELMALS!
Hat funktioniert, war am verzweifeln!!!!
Win 8 geht nun mit Magix 15

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/