UW-Forum
http://forum.uw-operator.de/

Gelöst: iPhone/iPad-App-Sync ohne App-Löschung anwenden
http://forum.uw-operator.de/viewtopic.php?f=8&t=297
Seite 1 von 1

Autor:  JohnLamox [ Freitag 17. Februar 2012, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Gelöst: iPhone/iPad-App-Sync ohne App-Löschung anwenden  Thema ist als GELÖST markiert

Problem:
Das iPhone/iPad synchronisiert automatsch alle Apps mit iTunes. Diese Synchronisation lässt sich zwar abwählen, allerdings werden dann beim Anwenden der Einstellungen alle Apps auf dem iPhone/iPad gelöscht. Ein vorher gemachtes und dann zurückgespieltes Backup bringt aber auch die App-Sync wieder zurück aufs iPhone/iPad und in iTunes.

Lösung:
Einfacher als gedacht lässt sich die Sync auch ohne App-Löschung auf dem iPhone/iPad übernehmen.
Wie gehabt den Haken für die automatische App-Synchronisation in iTunes entfernen und evtl. Meldungen bestätigen. Nun auf "Anwenden" klicken. Nicht von der Meldung irritieren lassen, das alle Apps gelöscht werden. Diese bestätigen und die Synchronisation sofort mit dem kleinen X neben dem Ladebalken wieder abbrechen. Voila! iPhone/iPad ohne App-Sync und ohne gelöschte Apps.

Autor:  Maurice [ Montag 1. Oktober 2012, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelöst: iPhone/iPad-App-Sync ohne App-Löschung anwenden

Sehr gute Erklärung. Damit hat es auch bei mir einwandfrei funktioniert. Vielen Dank dafür.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/